Rosenbogen Vierkant // Metall zink, Toronto klein

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel ID: 103480

Lieferung:
${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }
Beratung:
04154 4777

Rosenbogen Vierkant // Metall zink, Toronto klein

Unser stabiler Rosenbogen "Toronto" wurde aus Metall gefertigt und feuerverzinkt. Er besticht durch sein klares, pures Design. Mit einer Gesamthöhe von 243cm und einer Gesamtbreite von 120cm ist dieser Rankbogen auch für kleinere Gärten super geeigent. Der verzinkte Metallbogen kommt ohne viele Details und Verzierungen aus und ist somit ein schlichter und schicker Hingucker.

Die Durchgangsbreite dieses Rankbogens beträgt 100cm,die Durchgangshöhe 215cm und die Tiefe 32cm.

Das Vierkanteisen hat eine Stärke von 10mm und ist besonders stabil und langlebig.

Für die Befestigung wird dieser Rosenbogen im Fundament verschraubt – an jedem Fußteil sind dafür 4x vorgebohrte Schraublöcher vorhanden (keine Schrauben im Lieferumfang enthalten). Alternativ können Sie auch unsere Bodenanker nutzen. Der Bogen wird in fünf Teilen in zwei Paketen geliefert und lässt sich schnell und einfach aufbauen.

Diesen Rosenbogen führen wir auch mit einer Breite von 180cm!

 

CROSSSELLING