Navigation
Hotline: 04154 4777
Ihr Warenkorb ist noch leer!

Blogparade: Kreative Gartendekoration – die schönsten Ideen

Preise für die Blogparade von Kuheiga

Der Sommer rückt immer näher – und mit ihm die Zeit, in der wir uns im Garten entspannen, mit Familien und Freunden grillen, das schöne Wetter und die Sonne genießen. Noch stimmungsvoller wird der Spaß im Grünen mit kreativer Gartendekoration. Ob Hingucker für das Blumenbeet oder den Gartenteich, Tischdeko für die Grillparty, Pflanzgefäße, Baumschmuck, Windlicht oder Vogelhaus – wir sind auf der Suche nach euren schönsten Ideen. Wie dekoriert ihr euren Garten? Was ist eure ausgefallenste Kreation? Welcher Dekorationsstil ist für euch ein Muss? Welche Bastel- und Heimwerkertipps kennt ihr? Was sind die neusten Trends für diesen Sommer? Wir sind gespannt …

Teilt eure schönsten Ideen und Projekte für Gartendeko mit uns und verratet uns, wie es geht!

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss der Blogparade ein E-Book mit den gesammelten Anleitungen. Die drei kreativsten Artikel erhalten einen Preis für noch mehr sommerlichen Gartenspaß.

So nehmt ihr Teil:

  • Die Blogparade startet am 21.06.2017 und endet am 30.09.2017.
  • Schreibt innerhalb dieses Zeitraums einen Beitrag.
  • Verlinkt die Blogparade „Kreative Gartendekoration – die schönsten Ideen“ in eurem Artikel.
  • Postet hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schreiben und freuen uns auf eure Ideen!

 

Das gibt es zu gewinnen:

Als Gewinne winken drei wunderschöne Dekorationsartikel von Kuheiga, mit dem Ihr Euren Garten noch schöner macht.

1. Preis: Rosenbogen

Rosenbogen im Rostlook

2. Preis: Feuerkorb

Feuerkorb 65 cm hoch

3. Preis: 3er-Set Dekokugel

Dekokugeln in 3 Größen

Bisherige Beiträge zu Euren kreativen Gartendekorationen

Kommentare


  1. 2017-10-02 23:36:36
    Wann erfährt man, wer gewonnen hat? LG

  2. 2017-09-26 22:50:35
    Super gewinne, da kann ja das Frühjahr 2018 kommen, mein persönlicher Renn der Feuerkorb

  3. 2017-09-18 13:39:58
    Im Garten und Grünen darf es gern ein DIY-Picknick sein: "Wir FARN ins Grüne!" Ich schicke die Packliste ins Rennen (https://zwoste.de/pickepackevolles-diy-picknick-packliste) und darin enthalten sind alle DIY´s rund um ein außergewöhnliches Farn-Picknickambiete: Lampions mit Farn gestaltet, Servietten bestickt, Geschirr bedruckt und Tischdecke genäht! Schöner kann man draußen kaum genießen :-) Liebe Grüße Sandra https://zwoste.de/lampions-naturlich-grun-verschonern/ https://zwoste.de/servietten-besticken-mit-farn/ https://zwoste.de/textildruck-mit-strukturwalzen/ https://zwoste.de/pimp-your-picknickgeschirr-mit-strukturwalzen/

  4. 2017-09-18 10:48:25
    http://natuerlich-geliebt.blog/2017/09/17/schubkarre-kraeuterbeet-diy/

  5. 2017-09-15 18:01:02
    Da mache ich doch gerne mit: https://sugarsmegastyles.blogspot.de/2017/09/einen-feengarten-selber-machen.html :-)

  6. 2017-09-13 15:55:03
    Gerne mache ich auch mit bei der Blogparade. Mit folgenden zwei Projekten: Einmal der Laternenhalter mit Willkommensschild aus Palettenholz https://www.spike05.de/laternenhalter-mit-willkommensschild-aus-palettenholz/ und einmal der Wandflaschenöffner aus Holz mit Magnet https://www.spike05.de/wandflaschenoeffner-aus-holz-mit-magnet-selber-bauen/

  7. 2017-09-12 15:13:08
    Hätte ja gerne mitgemacht, meine Beiträge zum Thema Garten sind aber bereits vor dem 21.06.17 geschrieben worden.

  8. 2017-08-16 08:21:02
    Hallo zusammen, leider habe ich die Blogparade zu spät gesehen. Sonst hätte ich mein Mini-feenhaus fürs Blumenbeet gezeigt. Wahrscheinlich schaffe ich das nicht mehr bis zum 21. aber dann beim nächsten Mal. Liebe Grüße

  9. 2017-08-03 18:08:00
    Ich bastle immer mal etwas für Hof und Garten. Mit diesen 3 Ideen würde ich gerne bei der Blogparade teilnehmen: https://www.dieplaudertasche.com/2017/03/11/blumenstecker-osterei-mit-serviettentechnik/ https://dieplaudertasche.com/2017/02/22/upcycling-alter-cds-zu-glitzernder-gartendeko/ https://dieplaudertasche.com/2016/11/25/holt-die-schlitten-aus-dem-keller/ Liebe Grüße Freya

  10. 2017-08-01 09:40:02
    Hier für euch eine tolle Upcycling-Idee: Meine Mutter hat für die Enkel aus einem Bettgestell ein Sandkasten-Schiff gebaut. http://natuerlich-geliebt.blog/2017/08/01/diy-tipp-sandkasten-aus-einem-alten-bett-herstellen/

  11. 2017-07-30 21:34:51
    Wir haben im Frühling einen Weidentunnel für unsere Kinder gesteckt. Hier geht's lang zur Anleitung: http://natuerlich-geliebt.blog/2017/05/09/unser-weidentunnel/